Dienstag, 11. Juni 2013
Neu auf DVD:
Küssen verboten
Fotograf Bryan Lighthouse (Dave Annable) wird von einem Gangsterboss gezwungen, dessen bildhübsche Tochter Masha Nikitin (Katharine McPhee) zu heiraten. Er soll ihr eine Green-Card verschaffen. Küssen ist aber strengstens verboten, denn die Braut ist bereits einem anderen versprochen. Und so werden die Flitterwochen im Südsee-Paradies ein turbulentes Abenteuer, bei dem nicht nur Papas Aufpasser, sondern auch Bryans sexy Assistentin und die Ausländerbehörde dem frisch gebackenen Paar ständig auf den Fersen ist.



Es ist schon erschreckend, wie konsequent sich die hauchdünne Story durch alle RomCom-Klischees fräst. Jede Handlung dieser Love-Gangster-Klamotte ist schon auf weite Sicht durchschaubar, ohne dass sie dabei auch nur annähernd glaubhaft wird. Und wenn sich jeder Konflikt mit dem nächsten sofort in Luft auflöst, kommt so etwas wie Spannung gar nicht erst auf. Selten ist das Bild des Reissbrett-Plots passender als bei dieser Sammlung an unaufregenden Verwicklungen. Immerhin hat dieses '0815'-Komödchen noch einen Rest an Unterhaltungswert, auch wegen Nebendarstellern wie Kathy Bates ("Misery") und Rob Schneider ("Kindsköpfe").
Bewertung: 4,5/10 (Moviepilot Prognose 6)


... link (0 Kommentare)   ... comment