Samstag, 1. Juni 2013
DJ C.R.I.Z. MIX 250

DJ C.R.I.Z. MIX 250 by Djcrizmix on Mixcloud

... link (0 Kommentare)   ... comment


Neu auf DVD:
End of Time - Der Tod liegt in der Luft
Als das Militär versucht, einen Orbital-Satelliten vom Himmel zu holen, setzt es dabei einen Schrecken ungeahnten Ausmaßes frei. Eine seltsame Infektion, die sich über die herunterstürzenden Schrotteile aus dem All ausbreitet, befällt daraufhin eine Kleinstadt. Deren Bewohner werden zu Zombies und fallen wie Kannibalen über die restlichen Kleinstädter her. Mitten in dieses Chaos geraten Deputy Max Brody (Michael Flores) und seine Freundin Brooke (Marguerite Sundberg), die sich einen Weg durch das im Ausnahmezustand befindliche Örtchen bahnen müssen. Doch die verseuchten Einwohner sind ihnen zahlenmäßig weit überlegen und ihre eigenen Kräfte schwinden schnell. Um nicht selbst in einen Zombie verwandelt zu werden, müssen Brooke und Max um ihr Überleben kämpfen- und das ohne Hoffnung auf Hilfe.
www.filmstarts.de



Bei all den neusten Horror-Trash-Veröffentlichungen lande ich ausgerechnet bei dieser Endzeit-Zombie-Produktion - und die ist gar nicht mal so schlecht wie man befürchten sollte. Zwar braucht der Streifen einige Zeit, um richtig warmzulaufen, und dann reduziert sich der Plot auch auf reine Jagd-, Schiess- und Beiss-Action, aber das macht er für einen C-Movie noch recht ordentlich. Und auch wenn sich die Figuren letztendlich allesamt auf reine Shootout-Opfer reduzieren, und selbst die Haupt-Charaktäre blasse Klischees bleiben, funktioniert immerhin der Deputy Michael Flores ("Everything's Eventual") als so etwas wie eine Identifikationsfigur. Das ist alles zwar immer noch ziemlich grottig, aber das hat man auch schon viel schlimmer gesehen. Insofern, Augen zu und durchgebissen!
Bewertung: 4,5/10


... link (0 Kommentare)   ... comment