Dienstag, 30. Juli 2013
Neu auf DVD:
Wer ist die Braut?
Lara Tyler (Alice Eve), ein Superstar aus Hollywood, möchte endlich ihren schnuckeligen Verlobten James Arber (David Tennant), einen Autor von kitschigen Bestsellerromanen, heiraten und glaubt, dass eine verschlafene und überaus idyllische schottische Insel genau der richtige Ort ist, an dem sie die Paparazzis nicht finden werden. Doch noch bevor die Schauspielerin eintrifft, hat Marco Ballani (Federico Castelluccio), ein ziemlich durchgeknallter Fotograf und größter Fan von Lara, Wind von der Sache bekommen. Laras gestresstem Hochzeitsplaner Steve Korbitz (Michael Urie) bleiben weniger als 24 Stunden, um zur Ablenkung der Journalisten eine Lockvogelbraut zu finden.

Anfangs versucht man noch, ein glaubhaftes Szenario aufzubauen, das weibliche Heiratswut, Stardom und Paparazzi in einer komischen Geschichte unterbringen soll. Nachdem das schon misslingt, zieht man im Mittelteil die RomCom-Standards in einer dämlichen Handlung ab, um die uninteressanten Figuren im letzten Drittel im banalen Schmalz enden zu lassen. Und richtig, ich konnte mit dieser unsäglich zusammengepuzzelten Produktion nichts anfangen. Überflüssige Romanze!
Bewertung: 2/10


... link (0 Kommentare)   ... comment