Freitag, 5. Juli 2013
Neu auf DVD:
Keith Lemon - Der Film
Keith Lemon (Leigh Francis) verlässt seine Heimatstadt Leeds, um wie sein Vorbild Richard Branson ein erfolgreicher Unternehmer zu werden. Er schafft es tatsächlich und scheffelt Millionen, jedoch folgt kurz darauf der Absturz und Keith muss einsehen, dass Geld im Leben nicht alles ist. Aber bis es soweit ist jagt ein Gag den anderen. Und alle sind unter der Gürtellinie ...



Keith Lemon alias Leigh Francis ist in Grossbritannien eine ganz grosse Nummer als Entertainer und Moderator. Das erklärt, weshalb Promis wie Ronan Keating, Pete Andre, Jason Donovan oder Gary Barlow (Take That) sowie zwei Spice Girls sich absolut zum Affen machen. Dass der Humor dabei deutlich unter dem guten Geschmack liegt, lässt sich nun nicht verhehlen. Darüber kann man sich teilweise richtig schlapp lachen, und in nächsten Moment muss man vor Fremdschämerei einfach hinschauen. Wirklich gut ist das natürlich nicht, zumal die Story mehr als lächerlich bleibt, aber Spass macht das trotzdem. Filmische Knallcharge!
Bewertung: 6,5/10


... link (0 Kommentare)   ... comment