Montag, 8. Juli 2013
Neu auf DVD:
Afterparty - Feiern bis der Tod kommt
Carlos (Lucho Fernández), gefragter TV-Star und umschwärmtes Teenie-Idol, wird zu einer exzessiven Party eingeladen. Eine abgefahrene Deluxe-Location samt Pool, heiße Girls, literweise Alkohol und harte Drogen sorgen für mordsmäßigen Spaß. Dieser findet am nächsten Morgen ein jähes Ende als Carlos verkatert aufwacht und feststellt, dass er im weitläufigen und nun komplett verriegelten Gebäude gefangen gehalten wird. Gemeinsam mit drei jungen Frauen, mit denen er auf der Party in Kontakt trat, versucht er sich einen Weg aus dem Haus zu bannen. Ein Entkommen scheint jedoch unmöglich, denn schon bald stellt sich heraus: sie sind nicht allein!



Anfangs wirkt die Idee des spanischen Streifens durchaus noch interessant, wenn der "Nachfolger von Antonio Banderas" sich durch das Leben feiert, und auch der Horror beginnt wirklich vielversprechend. Mit der Zeit wird die Geschichte um den "Scream"-alike Killer allerdings immer wirrer, unsinniger und auch langweiliger. So billig wie der kammerspielartig inszenierte Grusler dann aber daherkommt, so uninspirierend wirkt auch das aufgesetzte Finale, und bis zum Schluss interessiert nicht einmal mehr, was nun wahr ist und was nur inszeniert. Langweiler!
Bewertung: 3/10 (Moviepilot Prognose 4,5)


... link (0 Kommentare)   ... comment