Samstag, 14. September 2013
Neu auf DVD:
The Reunion - Letzte Chance, miese Aussichten
Die entfremdeten Brüder Sam (John Cena), Leo (Ethan Embry) und Douglas (Boyd Holbrook) nähern sich nach dem Tod ihres Vaters nur widerwillig an und müssen feststellen, dass ihr versprochenes Erbe einen Haken hat: Um es zu erhalten, müssen sie erst ein Familienunternehmen gründen. Der verzweifelte Versuch, schnell an Geld zu kommen, führt das Trio über die Grenze und sie geraten in die gefährliche Suche nach einem gekidnappten Milliardär - eine abenteuerliche Reise, die tödlich enden könnte, falls sie es nämlich nicht schaffen, als Familie gut zusammenzuarbeiten ...



Dass man auch als Wrestler gross durchstarten kann, hat schon Dwayne Johnson bewiesen. Nun hat John Cena ("The Marine") bei weitem nicht das Charisma von "The Rock", aber immerhin reicht es, um sich ordentlich durch eindimensionale Action-Movies zu schlagen. Hier allerdings wird er von Boyd Holbrook ("Tochter meines besten Freundes"), Ethan Embry ("Sweet Home Alabama") und auch Amy Smart ("Crank") fast konsequent aus dem Film gespielt. Das macht aber nichts, immerhin versteht sich der Streifen als familien-zusammenführender Road Movie der typisch amerikanischen Art mit einer Crime-Story als Background. Das passt insgesamt auch ganz gut zusammen, ist von Michael Pavone ("That's What I Am") locker inszeniert und kann in seiner kauzigen Art durchaus unterhalten.
Bewertung: 6/10 (Moviepilot Prognose 8)


... link (0 Kommentare)   ... comment