Montag, 2. September 2013
Neu auf DVD:
Strippers vs. Werewolves
Die Stripperin Justine (Adele Silva) führt dem Kunden Mickey (Martin Kemp) nichtsahnend einen privaten Lapdance vor. Als sich dieser urplötzlich als Werwolf entpuppt und versucht sie zu verspeisen, tötet sie ihn mit einem silbernen Füller. Schon beim nächsten Vollmond befinden sich sämtliche Stripper der Kneipe in Lebensgefahr, denn ein blutrünstiges Werwolfpack ist auf Vergeltung aus ...



Natürlich schreit hier schon die ganze Aufmachung nach übelstem C-Movie. Aber immerhin gibt man sich ziemlich Mühe mit dramatischen Cuts, permanenten Split Screens und sogar Comic Einschüben, dass der wohlwollende Viel-Schauer fast schon vergessen kann, wie dämlich die dünne Geschichte eigentlich ist. Allerdings verpasst die deutsche Synchro mit einer grottigen Umsetzung die Chance, etwas wirklich Kultiges aus diesem Horror-Trash zu machen. Der Soundtrack mit seinem 80er Jahre Flair reisst aber einiges raus. Kurioser Unsinn mit hohem Spassfaktor!
Bewertung: 5/10


... link (0 Kommentare)   ... comment