Mittwoch, 11. Januar 2012
Neu auf DVD:
Vampire Boys
Jasin (Jason Lockhart) und seine Vampire sind auf der Suche nach dem Auserwählten, um bis in alle Ewigkeit zu leben - doch ihnen bleibt nicht viel Zeit! Tara (Zasu), ein junger, verführerischer blonder College-Student scheint genau der Richtige zu sein. Doch das plötzliche Auftauchen des hübschen Caleb (Christian Ferrer) durchkreuzt die schönen Pläne der Vampir-Sippe. Caleb träumt immer wieder von einem mysteriösen Unbekannten, dem er schließlich an der Uni begegnet: Jasin - und zwischen den beiden funkt es sofort! Im Wettlauf gegen die Zeit und gegen alle Widerstände nimmt Jasin den Kampf für die Liebe und seinen eigenen 'ewigen Gefährten' auf ...



Man braucht schon Humor, um diese Homo-Schmonzette mit Hang zum Softporno als unterhaltend anzusehen. Eine hauchdünne Story wird aufgepimpt durch viel nackte Männerhaut, die zwar durchaus wirklich ansehnlich ist, aber nicht darüber hinwegtäuschen kann, dass das Erzählte vorne und hinten keinen Sinn ergibt. In dem knapp über eine Stunde gehenden Spieldauer hat man Handlungsfetzen aus der ebenso sinnfreien "Twilight"-Saga wild zusammengewürfelt und sie mit - teils absichtlicher - Ironie neu aufgearbeitet. Das ist zwar insgesamt durchaus drollig anzuschauen, hat aber über die Trash-Erotik hinaus absolut keinen Nährwert.
Bewertung: 5/10


... comment