Sonntag, 21. Juli 2013
Neu auf DVD:
John Dies at the End
Es ist eine neue Droge, die ihre Benutzer durch Zeit und Dimensionen driften lässt, ihr Straßenname: 'Sojasoße'. Für manche ist sie tödlich, andere sind nach dem Trip befallen. Die weltweite Invasion ist schleichend, die Menschheit braucht jetzt Helden. Was sie stattdessen bekommt, sind die verpeilten College-Abbrecher John (Rob Mayes) und Dave (Chase Williamson). Können diese beiden die Welt vor dem drohenden Horror bewahren? Vermutlich nicht ...



What a mindfuck! - Irgendwo zwischen David Lynch, Kafka und Slapstick, die von einem zum nächsten abgedrehten Twist jagt, treibt sich dieser bizarre Drogentrip von Don Coscarelli ("Bubba Ho-Tep"). Worum es da genau geht weiss man nicht, aber es hat wohl irgendetwas mit der Rettung der Welt zu tun. Das ist auch nicht sonderlich wichtig, schliesslich jagt eine coole Idee die andere. Monster, Untote, heldenhafte Hunde und viel Drogen, die nicht unwesendlich zum Realitätsverlust führen. Ein wenig stringendere Handlung wäre zwar hilfreich, aber für das breite Popcorn Publikum ist dieser Fantasie Trip vermutlich ohnehin nicht gedacht.
Bewertung: 6,5/10 (Moviepilot Prognose 7,5)


... link (0 Kommentare)   ... comment