Sonntag, 7. April 2013
Neu auf DVD:
Falling Up - Liebe öffnet Türen
Eigentlich wollte Henry O'Shea (Joseph Cross) Krankenpfleger werden, doch der Tod seines Vaters stürzt die Familie in finanzielle Schwierigkeiten und er nimmt einen Job als Portier in einem edlen Hochhaus in Manhattan an. Doch sein Job gerät schon bald in Gefahr, denn als allererstes schlägt er alle Warnungen in den Wind und verstößt direkt gegen Regel Nummer 1: Verliebe dich nie in einen der Hausbewohner! Scarlett Dowling (Sarah Roemer) ist hübsch, nett und viel zu reich für ihn.


The Golden Door (Falling Up) Official Movie...

Wirklich neu erfunden wird das RomCom Genre auch mit "The Golden Door" (US-Titel) nicht. Aber immerhin wissen die Machern aus den bekannten Motiven eine charmante, warmherzige und leichte Komödie zu schaffen, die zwar nicht wirklich aufregend ist, aber dennoch auf harmlose Weise unterhält. Einen nicht geringen Anteil daran hat der sympatische Joseph Cross ("Krass - Running with Scissors") als hilfsbereiter Portier, aber auch Sarah Roemer ("Disturbia") kann als sein Love Interest überzeugen. Irrelevanter, aber dabei unheimlich süsser Genre-Beitrag!
Bewertung: 7/10 (Moviepilot Prognose 7)


... link (0 Kommentare)   ... comment