Donnerstag, 28. Februar 2013
Neu auf DVD:
Planet der Monster
Es sollte ein wegweisendes Experiment werden, doch es wurde zu einem Trip in die Hölle: Als sich eine ausgewählte Gruppe von Repräsentanten des Militärs, der Wissenschaft und der Politik in einem Labor versammelt, ahnt keiner der Anwesenden, dass das geplante Experiment mit einem Dimensionstor in einer Katastrophe enden wird. Das ganze Labor wird in eine fremde Dimension versetzt, in welcher sich die Überlebenden grauenerregenden Monstern und tödlichen Gefahren ausgesetzt sehen. Nur wenige werden wieder zurück in die normale Welt finden ...



Schon das Cover verspricht eine billige Monster-im-TV-Show mit potentiell kruder Handlung und dusseligen Dialogen. Und die Produktion erfüllt diese Erwartungen tatsächlich auch mehr als genug. Wer sich nun gerade in Langeweile windet, der wird mit der trashigen Alien-Darbietung unter diesen Voraussetzungen noch recht ordentlich bedient. Mehr als dünne Schonkost in einer unbeholfenen Inszenierung und der Lebensweisheit "Nicht das Alien pieksen" sollte man aber nicht erwarten.
Bewertung: 4/10


... link (0 Kommentare)   ... comment