Freitag, 7. Dezember 2012
Neu auf DVD:
American Sex Tape - Celebrity Reunion
Eine Gruppe von Computer-Nerds von der Highschool filmt heimlich eine Hollywood-Schauspielerin beim Sex und lädt das Video ins Internet hoch. Nach kurzer Zeit erhalten sie jedoch Besuch von einem Manager der Schauspielerin, der von ihnen einen großen Geldbetrag verlangt, um die Rechte an dem Video zu behalten. Um die Geldsumme aufzutreiben gibt ihnen der Manager nur einige Tage Zeit. Da sie das Geld nicht haben, beschließen die Jungs, noch mehr Sextapes zu drehen, um es mit den Klicks und Downloads zu verdienen. Dabei kommt ihnen zugute, dass die Karriere des ursprünglichen Opfers mittlerweile einen kleinen Schub erlebt hat, so dass mehr und mehr Schauspielerinnen ihr Glück mit einem Sextape probieren wollen, um populär zu werden. Und so fangen sie an, so viele Berühmtheiten wie nur möglich beim Sex zu filmen.

Worum geht es in dem Filmchen noch? Abgesehen von dümmlichen Jüngelchen, inhaltsfreien Dialogen und ordinärem Klamauk, bei dem der Witz verloren ging. Von pubertären Teenie-Komödien kann man sicher nicht viel erwarten, aber bei einigen "American Pie"-Ablegern gibt es wenigstens noch etwas wie Spassfaktor beim frivolen Unsinn. Die Produktionsfirma "The Asylum" erweist jedoch auch im Comedy Genre absolute Talentfreiheit. Wenn das jetzt doch nach trashigem Kult klingt, dann muss ganz klar gesagt sein: Auf keinen Fall!
Bewertung: 0,5/10


... link (0 Kommentare)   ... comment