Montag, 2. Juli 2012
Neu auf DVD:
The Devil's Rock
Am Vorabend des 6.Juni 1944, dem D-Day, entern zwei neuseeländische Elitesoldaten eine von Deutschen besetzte Kanalinsel, um ein dort stationiertes Geschütz mit einer Sprengladung auszuschalten. Doch Captain Ben Grogan (Craig Hall) und sein Kamerad stoßen auf etwas viel Beunruhigenderes. Scheinbar ist es dem Dritten Reich gelungen, sich mit den Mächten der Finsternis zu verbünden. Die Soldaten sehen sich plötzlich dämonischen Kräften ausgesetzt, mit deren Hilfe Nazi-Deutschland das Kriegsglück wieder wenden will.

Böse Nazis und okkulte Mächte in einen unheimlichen Bunker; wie gerate ich nur immer wieder an solchen horrenden Dünnpfiff? Die Handlung ist so dämlich wie ausgelutscht, und der gesamte Film spielt - wohl aus No-Budget Gründen - einzig in dem Kellerverlies, in dem es zu gruseligen Begegnungen, grausamen Dialogen und billigen Schockeffekten. Affiges Spatter-Kammerspiel aus Neuseeland, das in Deutschland auch selbstredend zensiert erscheint!
Bewertung: 1/10


... link (0 Kommentare)   ... comment