Samstag, 7. April 2012
Chris Ryans Strike Back (Pilotfilm)
2003: Am Vorabend der Irak-Invasion führt John Porter eine Sondereinsatztruppe zu einer riskanten Geiselrettung ins Herz von Basra. Doch die Mission läuft aus dem Ruder - mit verheerenden Folgen. Noch weiß er nicht, dass die von ihm getroffenen Entscheidungen sein Schicksal und die des Soldaten Major Hugh Collinson für immer verbinden werden. Sieben Jahre später, inmitten einer neuen Geiselkrise im Mittleren Osten, stoßen beide Männer unerwartet erneut aufeinander. Noch immer von Schuld schwer belastet, ergibt sich für Porter nun die Gelegenheit, sich vollständig zu rehabilitieren. So beginnt ein Abenteuer, in dem drei überlappende Geschichten (Irak, Zimbabwe und Afghanistan) die Politik des Krieges mit dem Leben der beiden äußerst ehrgeizigen Soldaten verweben.


Bewertung: 5,5/10


... link (0 Kommentare)   ... comment