Mittwoch, 15. Februar 2012
Neu auf DVD:
Sharktopus
Einige Forscher der Organisation “Blue Water Cooperation” haben es geschafft, einen Octopus mit einem Hai zu kreuzen, und somit einen sogenannten Sharktopus geschaffen, der eine gefährliche Waffe darstellt. Allerdings schaffen es die Herren dieser Schöpfung nicht, das Wesen auch zu kontrollieren, und so kommt es, dass es fliehen kann und sich nun auf dem Weg Richtung Mittelamerika befindet – und die Spur, die es hinterlässt, ist blutrot!



Mal ehrlich, wer mit dem Trailer ernsthaft mehr erwartet als eben absolut billigen TV-Trash im Fahrwasser von "Piranha", ist aber auch selbst schuld. Ohne Wenn und Aber hangelt sich der hauchdünne Plot an den üblichen Klischees entlang und unterbietet sich immer wieder selbst mit absolut miesen Dialog-Fetzen und schon lachhaft grausigen Special Effects. Immerhin darf Kerem Bursin öfter man sein Hemd lüften und den Luxuskörper ins rechte Action-Licht rücken, und auch Sara Malakul Lane ist im kurzen Bikini sicher nicht der schlechteste Anblick. Das Übrige ist aber derart konsequent schlecht, dass es mit einem Augenzwinkern (oder der Zugabe von viel Alkohol) schon wieder äusserst unterhaltend ist.
Bewertung: 6/10 (Moviepilot Prognose 1,5)


... link (0 Kommentare)   ... comment