Freitag, 13. Januar 2012
Neu auf DVD:
Night of the Flesh Eaters
Die Ehefrau eines Mörders und ihr Liebhaber, ein Archäologe, werden von ihrem Ehemann verfolgt und landen in einem menschenleeren Waldgebiet Nordamerikas. Schon bald müssen beide nicht nur wegen des Ehemannes um ihr Leben fürchten. Denn in dem abgelegen Waldgebiet treiben auch Zwergkannibalen, mörderische Medizinmänner und Steindämonen ihr Unwesen …

Auch wenn man das nicht vorhandenen Budget bedenkt, ist es doch schon eine Frechheit was für eine unsinnige Story dem Zuschauer aufgetischt wird. Billig in ein und derselben Kulisse abgefilmt und konsequent im Dunkeln versteckt werden dümmliche Dialoge aneinandergereiht, dass es schon die Fussnägel aufrollen lässt. Selbst als Trashperle kann man den Wühltisch-Unsinn kaum durchwinken.
Bewertung: 1/10


... link (0 Kommentare)   ... comment